Über mich

Leidenschaft, lieb zum Detail und einzigartig

Bei mir trifft es zu – ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Meine tägliche Motivation: Anderen Menschen zu einem neuen Wohlbefinden zu verhelfen.

Mein Name ist Anna und ich bin Inhaberin von Bellissima Aesthetic und Expertin für Hautpflege und Beauty-Trends. Mein Studio befindet sich in der schönen Oberpfalz, genauer gesagt in Weiden i.d. Opf.  

 

Anna’s Vita

Durch diverse Schulungen & Workshops konnte ich mir ein fundiertes Fachwissen im Bereich der Kosmetik aneignen. Zusätzlich bildete ich mich im Oktober 2020 zur zertifizierten Fachkosmetikerin in Nürnberg weiter. Mittlerweile kann ich auf eine langjährige Berufserfahrung im Bereich Skincare, Lashes, Brows und PMU zurückgreifen.

Dieses Gesamtkonzept wird mit meiner großen Leidenschaft für Beauty, Kosmetik, Schönheit & den latest Trends aus der Beautybranche abgerundet.

Unsere Kundschaft steht immer an erster Stelle, deshalb ist für uns eine ehrliche & individuelle Beratung inklusive der optimalen Behandlung das Fundament einer vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehung.

Das Team

Anastasia 

Mein Name ist Anastasia und ich bin seit April 2024 das neue Teammitglied bei Bellissima Aesthetic.

Meine große Leidenschaft liegt in der Hautpflege, Ästhetik & alles rund um das Thema Beauty. Mein Motto: Liebe zum Detail!

Anastasia’s Vita

Auch Anastasia konnte sich durch diverse Schulungen & Workshops Fachwissen im Bereich der Kosmetik aneignen. Zusätzlich bildete sie sich zur zertifizierten Fachkosmetikerin in Regensburg weiter.

Anastasia ist Liebe zum Detail, Präzision und Individualität genau so wichtig, wie mir, daher passt ihre Art und ihr Können optimal in das Bellissima Aesthetic Beautykonzept!

Sie ist in unserem Studio in Weiden i.d. Opf. unter anderem für Lash & Brow Lifting, Brow Henna, Bleaching und Sugaring zuständig.

Abgerundet wird unser breites Angebotsspektrum mit Hot Stone Massagen und Make-Up für Events (Braut Make-Up, Tages Make-Up).