Make Up Artist

Make-Up für jeden Anlass wie z.B. Braut Make-Up 

 

 

 

Alles im Dienste der Schönheit

Überall, wo Looks, Kreationen und Make-up in Szene gesetzt werden soll, kommen sie zum Einsatz: Make-up-Artisten

Motto

Mit unserem Auge für Details können wir die Gesichtszüge und die Persönlichkeit einer Person unterstreichen oder sogar komplett verändern, um Euch für ein bevorstehendes Event bereitzumachen und für einen WOW-Effekt zu sorgen.

Buchungsoptionen

– Tages Make-Up

– Event Make-Up für besonndere Veranstaltungen

– Braut Make- Up für deinen GROSSEN Tag

Vorbereitung

Natürlich findet vorab immer ein Probeschminken inklusvie einem intensiven Vorgespräch und Beratung statt. Dadurch können wir optimal auf deine Wünsche und Bedürfnisse eigehen und einem PERFEKTEN Look für deinen besonderen Anlass steht nichts mehr im Weg.

Ablauf

1. Termin für Probeschminken in der Buchungsapp vereinbaren

2. Wir setzten uns dann umgehend mit dir in Verbindung, um auszumachen, wo das Probeschminken und die Beratung statt finden soll (z.B. bei dir Zuhause oder bei uns im Studio).

3. Wir lernen uns am Tag des Probeschminkens kennen, du erzählst uns von dir und wie du dir dein perfektes Make-Up vorstellen würdest. Dann starten wir mit dem Probeschminken und können hier individuell auf deine Wünsche eingehen und jederzeit Änderungen oder Optimierungen vornehmen.

4. Am Tag des eigentlichen Events oder deiner Hochzeit kommen wir natürlich zu dir, deiner gewohnten Umgebung oder direkt zu deinem Friseur des Vertrauens und zaubern dir ein wunderschönes Make-Up (Braut Make-Up), das DEINEN Tag noch unvergesslicher und einzigartiger werden lässt.

 

Good 2 Know

Wir verwenden ausschließlich die hochwertigsten Produkte und können auf eine sehr breite Produktpalette (verschiedene Marken) zurückgreifen, sodass für jeden Hauttyp die perfekten Produkte dabei ist. Auch bei der Pinselauswahl legen wir großen Wert auf höchste Qualität (kein Echthaar) 

Wir freuen uns, einen wertvollen Beitrag zu deinem persönlichen perfekten Wohlbefinden beitragen zu dürfen!

Inspirationen