Henna Brows

 

 

Henna gibt es schon seit Jahrhunderten und ist in der arabischen Welt als Färbemittel für Haare und Haut bekannt.

Henna ist ein natürlicher Farbstoff, der aus Pflanzen gewonnen wird. Noch dazu ist es vegan und frei von jeglichen Peroxiden – also eine tolle Option für all jene, die auf der Suche nach einem natürlichen Brow-Treatment sind.

Henna ist bekannt für ein lang anhaltendes Farbergebnis. Diese Methode ist also für diejenigen von Vorteil, die eine bessere Definition ihrer Augenbrauen erzielen möchten, aber zugleich auch nicht bereit sind, kosmetische Tätowierungen oder Microblading zu testen. Noch dazu verblasst der Henna-Farbton auf ganz natürliche Weise – dadurch verläuft die Übergangsphase optisch besser.

Henna Brows halten zwischen 2-4 Wochen, es hängt jedoch auch stark von deinem Hauttyp ab. Wenn du zu trockener Haut neigst, halten Henna Brows in der Regel etwas länger als bei öliger Haut.

Meine Arbeit